top of page
jugendlogo.png
Junger Kultur- und Theaterverein
Spielplatzsanierung
Als das Projekt "Spielplatzsanierung" in Großglobnitz startete, war schnell klar, dass auch der junge Kultur und Theaterverein Großglobnitz seinen Beitrag dazu leisten will. Unter der Leitung von Lukas Bruckner wurde ein Projekttag mit dem Titel "Jugend packt an!" ins Leben gerufen. Insgesamt engagierten sich 25 Vereinsmitglieder an der Sanierung des Spielgeräts und leisteten in rund acht Stunden hervorragende Arbeit. Der Projekttag fand seinen Ausklang bei einer gemeinsamen Jause im Gasthaus Widhalm. Durch die tatkräftige Unterstützung der Jugendmitglieder wurde die Spielgerätsanierung ein voller Erfolg!
Foto vlnr:
Kerschbaum Jasmin, Bernhard Poppinger, Marlene Panagl, Daniel Böhm, Patrick Kerschbaum, Stadtrat Josef Grünstäudl, Stadtrat Josef Zlabinger
bottom of page